Die Hütten

Bei dieser Tour ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob alt, urchig, neu und modern, gross oder klein, Doppelzimmer oder Massenlager, ja sogar eine Sauna hat die Skidurchquerung zu bieten... Euer Aufenthalt in den verschiedenen Hütten wird bestimmt einzigartig und Euch noch lange in Erinnerung bleiben!

Jenatschhütte

DIE Skitourenhütte im Engadin. Zuhinterst im Val Bever gelegen und sogar mit eigener Sauna ausgestattet...

 

 

 

Jill und Dani

081 833 29 29

info@chamannajenatsch.ch

Es-cha Hütte

...erwartet euch frisch umgebaut und mit atemberaubendem Blick ins Berninamassiv. 

 

 

 

 

Silvana und Nicola

081 854 17 55

info@es-cha.ch

Kesch Hütte

Die grösste Hütte der Tour. Und wie es der Name sagt, die Hütte des Kesch, der einem auf der Terrasse beeindruckend nahe kommt...

 

 

Ursula und Balthasar

081 407 11 34

kesch@kesch.ch

 

Grialetschhütte

Nach dem umfassenden Um- und Anbau erstrahlt die Hütte im neuen Glanz.  Seid gespannt auf den neuen Look der Grialetsch! 

 

Tanja und Werner

081 416 34 36

grialetsch@sac-davos.ch



Jill Lucas (Verantwortliche Haute Route Graubünden)

081 833 29 29 - info@chamannajenatsch.ch